Versand

Diese Versandinformationen gelten nur für Deutschland und Österreich.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten sind von realen Daten aus vergangenen Bestellungen abgeleitet. Es handelt sich um ungefähre Zeiten, die nur als Referenz dienen.

Bearbeitung

Die Bearbeitungszeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1–3 Arbeitstage. Sobald wir sie bearbeitet haben, können wir sie versenden.

Versand

 Land Bedingung Kosten Bearbeitungszeit Versandzeit
Deutschland Alle Produkte Kostenlos 1-3 Arbeitstage. 5-10 Arbeitstage.
Österreich Alle Produkte Kostenlos 1-3 Arbeitstage. 5-10 Arbeitstage.

Bestellschlusszeit: 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
Bearbeitung und Versand: Montag bis Freitag

Bitte beachten Sie:

- An Feiertagen kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen; Hersteller und Kurierdienste schränken ihren Betrieb ein. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der reguläre Betrieb wird unmittelbar nach den Feiertagen wieder aufgenommen.

- Falsche Adressangaben, Zollabfertigungsverfahren und andere Probleme können zu einer Verzögerung der Lieferung führen.

- Wie viele andere Webshops sind auch wir gelegentlich sehr beschäftigt, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich. Alle anfallenden Steuern, Zölle und Importgebühren für Ihre Bestellung werden von uns übernommen. Sie zahlen nur den Betrag, der bei Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt wird.

Versand Ihrer Bestellung

Sie haben den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Nachverfolgung Ihrer Bestellung

Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer erhalten.
Wenn Sie keine erhalten haben oder die Tracking-Nummer nicht funktioniert, ist das kein Problem. Kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem beheben!

Zusteller

Für unsere deutschen Kunden nutzen wir DHL.

Ändern Sie Ihre Adresse

Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter kontakt@landorf.de. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen innerhalb eines Werktages nach der Bestellung bearbeiten und versenden.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht-Seite, wenn eine Bestellung bereits versandt wurde.

Unerwartete Verzögerungen

Die Lieferung kann länger dauern als die hier angegebenen Standardversandzeiten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihr Paket zu lange (und außerhalb des von uns angegebenen Zeitrahmens) braucht, um bei Ihnen anzukommen, und wir werden Ihnen helfen, jede Situation zu lösen, auf die wir Einfluss haben!

Beim Transport beschädigtes Paket:
Wenn Sie ein Paket beschädigt vorfinden, lehnen Sie es bitte ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um die weiteren Schritte zu klären.

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