Rückgaberecht
Diese Richtlinie gilt für die Länder: Deutschland und Österreich.
Landorf bemüht sich um ein problemloses und transparentes Rückgabeerlebnis. Wir schätzen unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien unten:
Frist für die Rückgabe eines Produkts
Sie können die meisten unserer Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Für eine gültige Rücksendung müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Zustand der Produkte: Die Artikel müssen unbenutzt sein und sich in der Originalverpackung befinden.
- Tags und Zubehör: Alle Originalartikel (Anhänger, Zubehör) müssen vorhanden sein.
Nicht zurückgebbare Artikel:
- Geschenkgutscheine.
Rückgabeanweisungen
- Rücksendebenachrichtigung: Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kontakt@landorf.de. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
- Rücksendegenehmigung: Nach Prüfung Ihrer Anfrage stellen wir Ihnen detaillierte Anweisungen und ggf. ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme und Genehmigung nicht bearbeitet werden können.
Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. Wir empfehlen, die Rücksendung mit einem nachverfolgbaren Versanddienst (z.B. DHL) durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Sendung zuverlässig bei uns ankommt.
Rückerstattung
Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen und schreiben den Betrag Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gut.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen: Wenn die Rückerstattung nicht rechtzeitig erfolgt, prüfen Sie bitte Ihr Bankkonto oder kontaktieren Sie Ihre Bank bzw. Ihr Kreditkartenunternehmen. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen unter kontakt@landorf.de zur Verfügung.
Teilweise Rückerstattung oder Ablehnung
Teilweise Rückerstattungen werden gewährt, wenn Artikel nicht im Originalzustand sind, beschädigt sind oder Teile fehlen. Rücksendungen nach Ablauf der 14-Tage-Frist können abgelehnt oder nur teilweise erstattet werden.
Umtausch
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
Stornierungen
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde nach Aufgabe stornieren, indem Sie uns direkt per E-Mail kontaktieren. Nach Ablauf dieser Frist oder nach Versand des Pakets ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Verpackung und Versand
- Verpacken Sie den Artikel sorgfältig in der Originalverpackung, wobei alle Etiketten noch angebracht sind.
- Fügen Sie das Rücksendegenehmigungsformular und alle erforderlichen Dokumente bei.
- Nutzen Sie das in unserer E-Mail bereitgestellte Rücksendeetikett.
Beschädigte oder defekte Artikel
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt eines beschädigten oder defekten Artikels mit entsprechenden Fotos.
Für weitere Details finden Sie unsere vollständigen Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:
Website-Name: Landorf
Adresse: IFZA Business Park, Premises No: 32006-001, Dubai Digital Park (DDP), Dubai, 00000, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer: +31613300157
E-Mail: kontakt@landorf.de
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Kundendienst: Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr CET